Luftdruck- und Lichtschießen

ab 12 Jahren

Der Schützenverein Hude bietet das Schießen mit Luftgewehren auf einem eigenen Luftgewehrstand im Gebäude an. Vereinswaffen (Luftdruck) sind vorhanden, ebenfalls verfügt der Verein über Lasergewehre.

Dieses Angebot kann von allen Altersgruppen ab 12 Jahre genutzt werden. Zur Zeit wird überwiegend von den Schülerinnen und Schülern der Peter-Ustinov-Schule dieses Angebot genutzt.

zur Zeit nur Angebot der Peter-Ustinov-Schule Hude

Wir planen gerade eine Modernisierung des Standes.

Manfred Knobling

Manfred Knobling

Vereinspartnerschaften

Bernfried Jüchter

Bernfried Jüchter

Vereinspartnerschaften

Durch Corona bleibt der Schützenverein Hude zur Zeit geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis!

Bogensport auf neuem Level

Nach langen Vorbereitungen begannen die Arbeiten zur Verbreiterung und Ausrichtung auf ein neues Niveau der Anlage der Bogenschützen.
Am 31.5.2011 verstarb unser Vereinsmitglied Walter Hüttemeyer. Aus seinem Nachlass übergab uns seine Tochter die Medaillensammlung und Fotos.