Reservistenkameradschaft Hude

seit 21.12.1984

Wappen Reservistenkameradschaft HudeSeit 2006 beheimatet der Schützen­verein Hude die Reservisten­kameradschaft (RK) Hude. An jedem 2. Dienstag ab 19:30 Uhr werden außer dem Schieß­training sicherheitspolitische Themen diskutiert, militärische Fähigkeiten gefördert und dienstliche Veranstaltungen vorbereitet.

Die Reservisten Arbeitsgemeinschaft (RAG) Schießen-Hude nutzt den Schießstand jeden 2. Dienstag von 17:30 bis 19:30 Uhr und 4. Dienstag von 18 bis 20 Uhr.

Gemäß der Sportordnung des VdRBw werden Turniere und Meisterschaften vorbereitet und durchgeführt.

Näheres unter www.rk-hude.de

Jeden 2. Dienstag | ab 17:30 Uhr • Jeden 4. Dienstag | ab 18:00 Uhr

Schießhalle Schützenverein Hude

Neue Kameraden mit und ohne militärische Vorgeschichte sind immer herzlich willkommen.“ – Dieter Janzen

Wir würden uns freuen, wenn wir noch den einen oder anderen Kameraden hinzugewinnen könnten.

Dieter Janzen
StFw a.D.
E-Mail: d.janzen@rk-hude.de

Weihnachten

Weihnachtsgrüße 2021

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im neuen Jahr, dem 125. Jahr des Vereins, und unter erfreulicheren Umständen wiedersehen können.

Schuetzenverein-Hude-Luftgewehrschiessen-Schule

Schüler schießen Luftgewehr

Nach langer Pause konnte die Gruppe der Schüler auch mal wieder Luftgewehr schießen.

Fackelschiessen-Hude-Schuetzenverein

Fackelschießen der Bogengruppe

Meister Armin hatte gerufen und zahlreich erschienen seine Mannen und die Amazonen, gerüstet mit Bogen, Pfeil und guter Laune.

lzo-vereinsvoting

LzO-Vereinsvoting

Der Schützenverein Hude beteiligt sich an der Sponsorenaktion der Landessparkasse zu Oldenburg. Hilf uns mit einem Klick!