Chorklang Hude e.V.

Komm her - Hör zu - Sing mit!

Chorklang-Hude-Vorstand
Alfred Stalling, Jutta Poppe-Detken, Edith Meendsen-Bohlken (2. Vors.), Heike Stalling (Kassenwartin) und Ralph Meendsen-Bohlken (Schriftwart), von links

Seit dem 1. September 2022 hört sich der Schützenverein Hude etwas anders an, denn in seinen Räumlichkeiten probt jetzt jeden Donnerstag um 18:00 Uhr der Verein „Chorklang“.

Auf gute Zusammenarbeit!

Näheres unter www.chorklang-hude.de

Jeden Donnerstag | 18:00 Uhr

Schützenverein Hude

Für die Jugendgruppe der Bogenschützen wurde jetzt ein erstes Frühjahrsturnier im Schützenverein Hude ausgerichtet.

Wie in jedem Jahr fand das gesellige „Ostereierschießen“ wieder am Gründonnerstag im Schützenhaus statt. Es ging nicht nur um gute Ergebnisse, Glück war auch gefragt.

Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2024 gewählt – Ehrungen langjährig verdienter Mitglieder und erfolgreicher Schützen.

Das Jahr 2023 war für den Schützenverein Hude sportlich ein Erfolg! Bei der Bezirksmeisterschaft 2024 gab es Silber. So gehen wir zuversichtlich ins neue Jahr!