Der Schützenverein Hude

... das sind wir

Am 22. März 2024 wählte die Mitgliederversammlung einstimmig den neuen Vorstand. Nachdem in den vergangenen Jahren viele Innovationen auf den Weg gebracht wurden, sind alle hoch motiviert, den Verein weiter zu modernisieren und neue Mitglieder zu gewinnen.

Vor allem im Kinder- und Jugendbereich soll kräftig die Werbetrommel gerührt werden.

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen! Einfach einmal zu den Trainingszeiten vorbeikommen und unverbindlich „schnuppern“.

Für die Jugendgruppe der Bogenschützen wurde jetzt ein erstes Frühjahrsturnier im Schützenverein Hude ausgerichtet.

Wie in jedem Jahr fand das gesellige „Ostereierschießen“ wieder am Gründonnerstag im Schützenhaus statt. Es ging nicht nur um gute Ergebnisse, Glück war auch gefragt.

Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2024 gewählt – Ehrungen langjährig verdienter Mitglieder und erfolgreicher Schützen.

Das Jahr 2023 war für den Schützenverein Hude sportlich ein Erfolg! Bei der Bezirksmeisterschaft 2024 gab es Silber. So gehen wir zuversichtlich ins neue Jahr!