Der Schützenverein Hude

... das sind wir

Am 22. März 2024 wählte die Mitgliederversammlung einstimmig den neuen Vorstand. Nachdem in den vergangenen Jahren viele Innovationen auf den Weg gebracht wurden, sind alle hoch motiviert, den Verein weiter zu modernisieren und neue Mitglieder zu gewinnen.

Vor allem im Kinder- und Jugendbereich soll kräftig die Werbetrommel gerührt werden.

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen! Einfach einmal zu den Trainingszeiten vorbeikommen und unverbindlich „schnuppern“.

Auch in diesem Jahr war die Ferienaktion für die Kinder und Jugendlichen ein voller Erfolg, sowohl beim Bogenschießen als auch an unserem neuen Lasergewehrstand.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Landesmeister! Die Mannschaft des Schützenvereins Hude wurde Landesmeister 2024 in der Disziplin Sportpistole Auflage. Dieter Oehlschläger wurde erneut Landesmeister.

In diesem Jahr haben wir wieder mit einem Umzug unser Schützenfest gefeiert. Proklamiert wurde am Sonntagabend, dem 16.06.2024, das neue Königshaus.

Schützenfest Hude 2024: Samstag, 15. Juni, Eröffnung Bürgerschießen und Jubiläumsparty; Sonntag, 16. Juni, Umzug durch Ort, Proklamation.