Der Schützenverein Hude

... das sind wir

Hier sind wir – der alte und neue Vorstand – nun alle auf dem Foto zu sehen.

Nicht zu sehen sind die anderen 134 Mitglieder, die den Verein bilden. Ingesamt sind wir also 146 Männer und Frauen, die dem Hobby des Schießportes nachgehen. Über Zuwachs würden wir uns freuen!

Februar 2020

Landesmeister-2021-Dieter-Oehlschlaeger

Bei den Landesmeisterschaften konnte Dieter Oehlschläger für sich in der Seniorenklasse den ersten Platz in der Disziplin Freie Pistole (50 Meter Auflage) mit 279 Ringen sichern.

Dieter Oehlschläger

Wir haben die Vereinsräume wieder in einen respektablen Zustand gebracht. Der Wiederaufnahme der Vereinstätigkeit steht nichts mehr im Wege.

Schützenverein Hude, Dank der Bogensportgruppe an die Volksbank

Durch Sponsoring von Vereinsmitgliedern und der örtlichen Volksbank wurden 1000 Euro zum Kauf von Schießscheiben und Fangnetzen zur Verfügung gestellt.

Bogenschütze Dennis Schmidt

Online-Interview mit dem Mitglied der Bogengruppe, Dennis Schmidt, zu seinem Projekt mit Jugendlichen.