Schützenverein Schinkenknobeln

Schinken-Knobeln im Schützenverein

Hude. Der Schützenverein führt auch in diesem Jahr das traditionelle „Schinken-Knobeln“ durch. Trotz der Corona-Beschränkungen, so der Pressesprecher Manfred Rautenberg, findet in den Vereinsräumen seit Anfang Juli das Vereinsleben mit gehörigem Abstand wieder statt. So nimmt auch die Pistolenabteilung des Schützenvereins Hude an der diesjährigen Meisterschaft des Deutschen Schützenbundes teil, die ebenfalls mit Abstand und im eigenen Verein erzielten Ergebnissen durchgeführt wird.

Das „Schinken-Knobeln“ beginnt am kommenden Freitag, dem 28. August, und endet am 6. November 2020. In diesem Zeitraum ist eine Teilnahme an jedem Freitag sowie an jedem ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr möglich. Wie in jedem Jahr warten attraktive Gaumenfreuden auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Knobelns. Der Vereinsvorstand freut sich auf eine rege Teilnahme!