Jugendgruppe-Luftdruck-3
Jugendgruppe-Luftdruck-2

Herzlich willkommen!
Neue Jugendgruppe im Schützenverein Hude

Seit Ende letzten Jahres haben sich drei Jugendliche entschlossen, dem Schützenverein beizutreten, um dort den Schießsport in der Disziplin „Luftgewehr-Freihand“ und „KK-Dreistellungskampf“ zu erlernen und sich an Wettkämpfen zu beteiligen.

Mit großer Freude sind alle jeden Freitag auf dem Stand und können es kaum erwarten, sich im Vergleich zu anderen Jugendlichen zu messen.

Der Verein ist froh, dass es nun langsam mit der Jugend voran geht und hat sich entschlossen, in nächster Zeit die Stände auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Wir laden herzlich weitere Jugendliche ein, unsere neu gegründete Gruppe zu verstärken!

Jeden Freitag ab 18 Uhr sind Ansprechpartner vor Ort, die das sportliche Schießen ermöglichen. Für die Ausrüstung ist gesorgt, einzig gute Laune müsst ihr mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!