Neubeginn der BDS-Gruppe nach Corona-Pause

Die BDS-Gruppe des Schützenvereins Hude e.V. beginnt mit ihrem offiziellen Training nach der Corona-Pause am Montag, dem 8. Juni 2020, um 19.00 Uhr.

Nach der Corona-Verordnung gelten für das Training folgende zusätzliche Regeln, die jeder teilnehmende Sportschütze einzuhalten hat:

1. Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung beim Leiter der BDS-Gruppe, keine Anmeldung, keine Teilnahme!
  2. Gäste sind noch nicht erlaubt. Das heißt, derzeit können keine Gastschützen teilnehmen!
  3. Das Training ist derzeit nur möglich für die hauseigenen BDS-Sportschützen mit gültigem Mitgliedsausweis.
  4. Jeder teilnehmende Sportschütze hat einen Abstand von 2 Metern einzuhalten!
  5. Es sind nur die eigenen Waffen erlaubt. Tauschen die Sportschützen ihre Waffen untereinander, so sind diese anschließend zu desinfizieren!
  6. Keine Ansammlung an der Eingangstür. Bei Eintritt auf den Sicherheitsabstand achten!
  7. Rauchen nur im Raucherbereich des Vereins, unter Beachtung des Sicherheitsabstandes, möglich.
  8. Wer aufs WC muss, nur einzeln.

Verstöße gegen diese Regeln führen zum Trainingsausschluss an dem Übungssabend!

Enrico Kröner
Leiter BDS-Gruppe