Corona:
Der Schützenverein
ist zur Zeit geschlossen

Liebe Sportsfreunde,

das Schützenhaus bleibt ab Montag, dem 02.11.2020,, zunächst bis zum 30.11.2020 geschlossen!

Der Bund will mit drastischen Kontaktbeschränkungen noch vor Weihnachten die massiv steigenden Corona-Infektionszahlen in den Griff bekommen. Bundesweit sollen Freizeiteinrichtungen und Gastronomie geschlossen, Unterhaltungsveranstaltungen verboten und Kontakte in der Öffentlichkeit sowie Feiern auf Plätzen und in Wohnungen eingeschränkt werden.

Sport: Freizeit- und Amateursportbetriebe sollen auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen geschlossen werden, ebenso Schwimm- und Spaßbäder sowie Fitnessstudios.

Gastronomie und Hotels: Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen sollen geschlossen werden.

Da von den drastischen Maßnahmen als gefährdeter Personenkreis insbesondere ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen betroffen sind, bieten wir hier noch einmal ausdrücklich unsere Hilfe an, die ihr gerne über meine Telefonnummer 0172 4272227 anfordern könnt. Wir sind alle in einem Boot und lassen niemandem allein!

Über neue Entwicklungen werde ich unverzüglich berichten.
Bleibt gesund.

Herzliche Grüße im Namen des Vorstands