Bogensport-Schuetzenverein-Hude-das-neue-Niveau
Bogensport-Schuetzenverein-Hude-Pause-bei-Modernisierungsarbeiten

Baustelle Bogensport –
das neue Level

Nach langen Vorbereitungen war es heute soweit, die Arbeiten zur Verbreiterung und Ausrichtung auf ein neues Niveau der Freiluftanlage der Bogenschützen begannen. Neun Tatkräftige, bewaffnet mit Schaufeln, Schubkarren und einem Rüttler, machten sich ans Werk, das von der Bauleitung (Manfred Knobling und Armin Hochberger) koordiniert wurde. Hier ausschachten, da Platten ablegen und ganz wichtig: Das neue Niveau war vorher bestimmt worden und wurde mittels Wasserwaage und Richtscheid auf die Fläche übertragen.

Das Wetter unterstützte die Aktion, stoppte die Regenfälle der letzten Tage und strahlte. Genauso wie Armin, der in der Pause kommentierte: „Schön, dass Ihr alle da seid!“

Manfred Rautenberg

Bogensport-Schuetzenverein-Hude-Remke