Vorstand-Schuetzenverein-Hude-Juli-2021

Wiedersehensfeier
am 14. August

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, Schießsportlerinnen und Schießsportler,

nachdem die Coronalage entspannt ist, hat sich der Vorstand auf der ersten Sitzung am 21. Juli dafür ausgesprochen, am 14. August im Schützenhaus eine Wiedersehensfeier und am 27. August die diesjährige Mitgliederversammlung zu veranstalten. Zu dem zweiten Termin gibt es in absehbarer Zeit detaillierte Informationen

Die Wiedersehensfeier soll am Samstag, den 14.08.2021, ab 18.00 Uhr im Schützenhaus stattfinden. In gewohnter Weise bitten wir darum, dass Ihr Euch mit selbstgemachten Salaten, Broten, Nachtisch etc. beteiligt. Wir bitte darum, dass Ihr Euch bei mir, Michaela oder Enrico meldet, ob und mit wie vielen Personen Ihr daran teilnehmen möchtet und was Ihr gegebenenfalls dazu beitragen möchtet. Im Schießstand findet Ihr auch eine Liste, in der Ihr Euch eintragen könnt.

Wir alle, insbesondere die nunmehr im dritten Jahr amtierenden Königshäuser nebst dem Gemeindeschützenkönig freuen sich sehr, Euch alle wiederzusehen und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Wir werden im offenen Teil des Schießstands feiern, so dass die bestehenden Corona-Regeln eingehalten werden. Je nach Entwicklung der Inzidenzzahlen werden wir unser Zusammentreffen anpassen. Wir gehen davon aus, dass wir unter Einhaltung der bestehenden Hygieneregeln gefahrlos unsere Wiedersehensfeier begehen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit herzlichen Grüßen vom Vorstand Eures Schützenvereins!