Neustart der Bogengruppe 2021

Nachdem die Coronabeschränkungen gelockert worden waren, konnte der Trainingsbetrieb der Bogenschützen wieder aufgenommen werden. Dieses Jahr mit dem frisch erweiterten Bogenstand. Ermöglicht wurde dies durch viele fleißige Hände, die schwer beladene Schubkarren geschoben, Platten verlegt und geschraubt hatten.

Rund wurde das Projekt aber erst durch Sponsoring von Vereinsmitgliedern und der örtlichen Volksbank, die 1000 Euro zum Kauf von Schießscheiben und Fangnetzen zur Verfügung gestellt hatte.

An dieser Stelle sei allen Vätern und Müttern dieses Projekts gedankt für Ihre Ideen, Schweiß, Sachspenden und Geld.

Im Bild einige unserer Mitglieder an den neuen Scheiben. Auch Vater und Tochter verbindet der Sport (hinten im Bild).

Schützenverein Hude, Dank der Bogensportgruppe an die Volksbank