Reservistenkameradschaft Hude

seit 21.12.1984

Wappen Reservistenkameradschaft HudeSeit 2006 beheimatet der Schützen­verein Hude die Reservisten­kameradschaft (RK) Hude. An jedem 2. Dienstag ab 19:30 Uhr werden außer dem Schieß­training sicherheitspolitische Themen diskutiert, militärische Fähigkeiten gefördert und dienstliche Veranstaltungen vorbereitet.

Die Reservisten Arbeitsgemeinschaft (RAG) Schießen-Hude nutzt den Schießstand jeden 2. Dienstag von 17:30 bis 19:30 Uhr und 4. Dienstag von 18 bis 20 Uhr.

Gemäß der Sportordnung des VdRBw werden Turniere und Meisterschaften vorbereitet und durchgeführt.

Näheres unter www.rk-hude.de

Jeden 2. Dienstag | ab 17:30 Uhr • Jeden 4. Dienstag | ab 18:00 Uhr

Schießhalle Schützenverein Hude

Neue Kameraden mit und ohne militärische Vorgeschichte sind immer herzlich willkommen.“ – Dieter Janzen

Wir würden uns freuen, wenn wir noch den einen oder anderen Kameraden hinzugewinnen könnten.

Dieter Janzen
StFw a.D.
E-Mail: d.janzen@rk-hude.de

Frischer Wind im Luftgewehrstand vom Schützenverein Hude. Marlies und Bernfried Jüchter trainieren im Luftdruckstand.
Online-interview mit Petra Hölsche, Mitglied des Schützenvereins Hude, die ihre Eintrittserklärung auf einem Bierdeckel abgegeben hat.

Schützenfest 2020

„Eigentlich haben wir heute Schützenfest!“ Wegen Corona dieses Jahr kleiner, ruhiger und nachdenklicher ... Pflegedienst mit anschließendem Grillen.