Luftdruck- und Lichtschießen

ab 12 Jahren

Der Schützenverein Hude bietet das Schießen mit Luftgewehren auf einem eigenen Luftgewehrstand im Gebäude an. Vereinswaffen (Luftdruck) sind vorhanden, ebenfalls verfügt der Verein über Lasergewehre.

Dieses Angebot kann von allen Altersgruppen ab 12 Jahre genutzt werden. Zur Zeit wird überwiegend von den Schülerinnen und Schülern der Peter-Ustinov-Schule dieses Angebot genutzt.

zur Zeit nur Angebot der Peter-Ustinov-Schule Hude

Wir planen gerade eine Modernisierung des Standes.

Manfred Knobling

Manfred Knobling

Vereinspartnerschaften

Bernfried Jüchter

Bernfried Jüchter

Vereinspartnerschaften

Erfolgreich-bei-der-Landesmeisterschaft-2022

Schützenverein Hude bei der Landesmeisterschaft in Bremerhaven und Bremen erfolgreich! 3 mal GOLD in der Einzelwertung - 2 mal GOLD in der Mannschaftswertung.

Online-Mitglied-werden

Die „Digitale Anmeldung“ ist jetzt möglich. Es läuft alles automatisch, nur eintreten müsst Ihr selber.

Sommerferien

Schützen sind nicht nur sportlich engagiert, sondern auch gesellig und wir helfen gern bei der Betreuung von Kindern während der Ferienzeit.

Die-Schuetzenkolonne-Schuetzenfest-Hude

Das Schützenfest zum 125ten Jubiläum des Vereins ist gefeiert. Man hat viele lachende Gesichter gesehen, Ehrungen wurden ausgesprochen und die neue Schützenkönigin und der neue Schützenkönig sind jetzt in ihrem Amt.